• Jobs Job bei Ungerboeck Systems International GmbH

Personalreferent mit Verwaltungsverantwortung (m/w)

Ungerboeck Systems International GmbH

Karlsruhe

Personalwesen

Karlsruhe

Personalreferent mit Verwaltungsverantwortung (m/w) Ungerboeck Systems International GmbH Karlsruhe Leitung des Verwaltungsteams bestehend aus einer Personalreferentin und drei Sachbearbeitern (Office Management, Recruiting und Accounting); selbstständige und eigenverantwortliche Organisation aller in diesem Bereich anfallenden Aufgaben.

Software: Weltmarktführer Integrierter Softwarelösungen Für Die Eventbranche - Reibungslose Events Sind Kein Zufall Durch Unseren Teamgeist Unsere Einzigartige Unternehmenskultur Und Unsere Hochmo­tivierten Mitarbeiter Sind Wir Weltweit Führender Anbieter Für Software­lösungen In Der Veranstaltungsbranche Ob Messen Kongresse Oder Konzerte - Die Eventbranche Ist Vielseitig Und Spannend Wir Unterstützen Renommierte Kunden Wie Z B Die Commerzbank Arena Die Messe München Oder Das Cannes Film Festival Bei Der Planung Ihrer Erfolgreichen Events Wir Wachsen Weiter Und Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Karlsruhe Einen Personalreferent/in Mit Verwaltungsverantwortung (m/w) Ihre Aufgaben Leitung Des Verwaltungsteams Bestehend Aus Einer Personalreferentin Und Drei Sachbearbeitern (office Management Recruiting Und Accounting) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Organisation Aller In Diesem Bereich Anfallenden Aufgaben Zusammen Mit Ihrem Team Sicherstellung Des Reibungslosen Ablaufs Aller Abteilungsinternen Und -übergrei­fenden Prozesse Einleitung Und Umsetzung Notwendiger Optimierungs­maßnahmen Professionelle Betreuung Unserer Fach-und Führungskräfte In Allen Fragen Zu Den Themen Hr Recruiting Und Personalentwicklung Abwicklung Des Recruitingprozesses - Vom Anforderungsprofil Bis Zum Onboarding Administration Monitoring Sowie Evaluierung Von Personalentwicklungsmaßnahmen Und -instrumenten Durchführung Firmeninterner Trainings Und Workshops Mitwirkung Bei Der Einführung Und Gestaltung Von Unternehmensweiten Hr-projekten In Enger Zusammenarbeit Mit Global Talent Management In Den Usa Förderung Einer Gelebten Kultur Von Best Practice Leistungsorientierung Mitarbeiterengagement Und Zielführender Kommunikation Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschafltiches Studium Mit Schwerpunkt Personalmanagement/-verwaltung Bzw Vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung Insbesondere In Den Bereichen Recruiting Und Personalentwicklung Sowie Erste Erfahrung In Der Teamleitung Erfahrung In Einer Matrixorganisation Vorzugsweise In Einem En Umfeld Empathisches Und Professionelles Auftreten Sicheres Urteilsvermögen Proaktive Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Französischkenntnisse Von Vorteil Was Wir Bieten Einen En Inspirierenden Arbeitsplatz Sowie Spannende Und Abwechslungsreiche Projektarbeit In Interdisziplinären Teams Attraktive Vergütung Hervorragende Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Viele Unserer Führungspositionen Werden Aus Den Eigenen Reihen Besetzt Ist Zu 100 % Im Privatbesitz Wodurch Wir Unseren Mitarbeitern Unbefristete Arbeitsverträge Und Eine Hohe Jobsicherheit Gewährleisten Können Wir Legen Wert Auf Flache Hierarchien Eine Entspannte Arbeitsatmosphäre Und Flexible Arbeitszeiten Werden Sie Teil Des Teams Und Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsun­terlagen Inklusive: Motivationsschreiben Lebenslauf Zeugnissen & Zertifikaten Gehaltsvorstellung Frühestmöglichem Eintrittstermin Bitte Nutzen Sie Unser Online Karriereportal Um Sich Zu Bewerben: Wwwcom/de/karriere Personalreferent Mit Verwaltungsverantwortung (m/w) Leitung Des Verwaltungsteams Bestehend Aus Einer Personalreferentin Und Drei Sachbearbeitern (Office Management Recruiting Und Accounting) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Organisation Aller In Diesem Bereich Anfallenden Aufgaben Karlsruhe

Client Care Consultant (m/w)
   Ungerboeck Systems International GmbH (Karlsruhe)

Senior C#/.NET Software Developer (m/w)
   Ungerboeck Systems International GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w)
   Ungerboeck Systems International GmbH (Karlsruhe)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Teamleiter Entgeltabrechnung/Head of Payroll (m/w/d)
   Darling Ingredients Germany Holding GmbH (Belm)

Hypoport hub SE (Templiner Vorstadt)